Banner

Neuer Trailer zu Skater Nation

Geschrieben von: Dominik.

Gameloft hat heute einen weiteren Trailer zu dem App Skater Nation auf YouTube veröffentlicht. Wie sie auf Facebook mitgeteilt haben, wird das Spiel wahrscheinlich Ende November / Anfang Dezember rauskommen. Hier der Trailer:

 

 

Preview: IM+ Version 3.5

Geschrieben von: Dominik.

Das Update von IM+ auf die Version 3.5 wurde von Apple abgelehnt. Der Fehler wurde behoben und folgende Funktionen wird das Update beinhalten:

- Push Notification sobald ein ausgewählter User online geht
- Emoji Emoticons
- Option um Emoticons zu deaktivieren
- Manuell einstellbare Bilder Auflösung für die “Send a Picture” Option
- Twitter: GEO-Search
- Twitter: GEO-Status
- Twitter: Trending topics (a.k.a Search)
- MSN-Yahoo Funktionsfähigkeit
- Fixed: Selbstkorrektur / Chinesische & Japanische Eingaben

IM+ kostet im Moment 7,99 EUR. Ein Review über die aktuellste Version (3.4.) findet ihr hier.

Gameloft will Driver in den AppStore bringen

Geschrieben von: Dominik.

Wie Gameloft heute bei Twitter mitteilte, wollen sie das bekannte Spiel Driver in den AppStore bringen. Termin dafür wurde der diesjährige Dezember genannt. Hier der Trailer:

 

 

 

Neue Klangwelten: Ultimate Ears TripleFi 10vi

Geschrieben von: Frank.

Wer mit seinem iPhone oder iPod touch viel Musik hört, der wird es nicht lange mit den Apple-Ohrhörern aushalten. Auf Grund der Bauweise der weißen Stöpsel, ist es nicht möglich einen kräftigen Bassdruck aufzubauen. Die Folge ist ein flacher und plärriger Klang. In Ear-Ohrhörer sind da schon besser, sie versiegeln den Gehörgang mit einem Ohrpolster aus Schaumstoff oder Silikon. So ist es möglich einen guten Bassdruck aufzubauen und als netten Nebeneffekt auch noch lästige Außengeräusche zu vermindern.

Doch die hier im Folgenden vorgestellten TripleFi 10vi von Ultimate Ears gehen noch einen Schritt weiter...

Kleine Entspannung zum Wochenende :)

Geschrieben von: Administrator.

So, die Woche ist mal wieder (so gut wie) rum.
Und nach "frasch´s" äußerst genialem Review über die Ultimate Ears, hier etwas
entspannendes zur Einleitung des Wochenendes.
Lass es euch gut gehen ! (und schön laut anhören ;)

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Unterwegs Vokabeln lernen mit iVocabulary

Geschrieben von: Dominik.

Ein Vokabeltest steht an und man möchte unterwegs lernen. Verständlich :) Doch wie? Man könnte jetzt Karteikarten immer mit sich rumschleppen oder man investiert 5 Euro in eine App und man hat seine Vokabeln immer dabei. 5 Euro klingt am Anfang ein bisschen viel. Aber sie lohen sich. Warum ließt ihr in unserem Review. (...)

 

Interview: Dirk Mika

Geschrieben von: Dominik.

 

 Heute kommen wir nun zu unserem dritten Interview. Vor geraumer Zeit haben wir ein Review über die App „Stundenplan“ geschrieben. Heute möchten wir euch nun den Entwickler dieser App einmal genauer vorstellen. Antworten lieferte mir Herr Mika. Und nun das Interview:

Weiterer Messenger im AppStore erhältlich

Geschrieben von: Dominik.

Seit gestern ist ein weiterer Messenger im AppStore erscheinen, der alle gängigen IM-Dienste unterstützt. Die Rede ist von Trillian. Für 3,99 EUR bekommt ihr hier ebenfalls eine Push-Funktion (bis zu 24 Stunden). Der einzige Hacken ist, dass ihr euch registrieren müsst, um unterwegs diesen Messenger zu benutzen.

Review&Vergleich Lux2 H1-Touch & Xtand Vergleich

Geschrieben von: Administrator.

Wir haben heute ein Review gekoppelt mit einem kleinen Vergleich für euch.
Im Review geht es um den H1-Touch iPhone/Handyhalter der Firma Luxa2 (Tochterfirma vom Thermaltake).
Danach möchte wir euch gerne einen kleinen Vergleich mit dem viel gelobten Xtand iPhone/iPod Touch Halter
zeigen.

Fangen wir aber zuerst mit dem Review des H1-Touch an.

Vielen Dank an dieser Stelle an Luca2 für die Bereitstellung des Reviewsamples.

Der H1-Touch ist nicht nur ein iPhone bzw. iPod Touch Halter sondern kann universell
für sehr viele Mobilfunkgeräte eingesetzt werden, dies ist auch eine seiner besondern
Stärken, auf die wir später noch eingehen werden.

Call of Duty erreicht den US-App-Store

Geschrieben von: Dominik.

Das neue Call of Duty Spiel ist nun seit ein paar Tagen für die Konsolen und für den PC erscheinen und es war nur eine Frage der Zeit bis es eine Version für den iPod Touch / das iPhone gibt. Seit heute ist das Spiel unter dem Namen Call of Duty: World at War: Zombies im AppStore erhältlich, leider nur im amerikanischen Store. Wann es in den deutschen Store kommt, ist noch nicht bekannt. Hier mal ein Screenhot aus dem Spiel: