Banner

Review Jabra Halo - Bluetooth Stereo Headset

Geschrieben von: Administrator.

Heute haben wir ein weiteres, sehr interessantes Review für euch.
Diesmal geht es um den Jabra Halo.

Der Jabra Halo ist nicht nur ein augezeichneter Stereo Bluetooth Kopfhörer sondern
auch gleichzeitig ein Headset zum Telefonieren und/oder VOIP Services. (Skype/SIP etc.)

DB Navigator nun im AppStore erhältlich

Geschrieben von: Dominik.

Wie bereits hier mitgeteilt arbeitet die Deutsche Bahn an einer App fürs iPhone. Diese ist nun im App kostenlos runterzuladen. Die Rezensionen sprechen bis jetzt für sich. Klickt auf das Logo um direkt in den AppStore zu gelangen.

TorTorTor im AppStore erschienen

Geschrieben von: Dominik.

Wie bereits hier im Interview angekündigt, sollte vor Weihnachten noch eine Bundesliga-App erscheinen. Diese ist nun im AppStore unter dem Namen "TorTorTor - Das Bundesliga Quiz" für 2,99 EUR erhältlich. Ein ausführlicher Review zu der 7,2 MB großen App erscheint in den nächsten Tagen.

Neu im App Store: James Cameron's Avatar

Geschrieben von: Frank.

Avatar, das Spiel zum gleichnamigen Film von Star-Regisseur James Cameron, hat kürzlich den App Store erreicht. Grafisch beeindruckend und über 180 MB groß, legt Gameloft die Messlatte für Spiele-Apps erneut ein Stückchen höher.

Die Story ist 20 Jahre vor dem Kinofilm angesiedelt. Rollenspielelemente lockern den 15 Level umfassenden Third-Person-Shooter etwas auf. Erwartungsgemäß wandern 7,99 Euro für den 3D-Kracher über die virtuelle Ladentheke.

Skater Nation im Test

Geschrieben von: Dominik.

Seit einigen Tagen ist es nun im AppStore: Skater Nation. Wir haben es für euch getestet. Am Ende des Reviews erwartet euch noch ein Gameplay-Video zu diesem Spiel. Dazu bitte auf „Weiterlesen“ klicken.

 

Neuer Trailer zu James Cameron's Avatar veröffentlicht

Geschrieben von: Dominik.

Seit heute gibt es einen weiteren Trailer zu James Cameron's Avatar auf YouTube. Angeblich soll das Spiel schon morgen im AppStore erhältlich sein. Wir werden es sehen :-) Den Trailer haben wir hier für euch eingebettet:

Den ersten Trailer könnt ihr hier noch einmal einsehen.

iPhone-Fans und Stockholm-Syndrom

Geschrieben von: Frank.

Die dänische Firma Strand Consult hat kürzlich eine Studie mit dem Titel "Der Moment der Wahrheit" veröffentlicht. Sie greift populäre Ansichten über das iPhone auf und konfrontiert sie mit der Realität. Beispielsweise zählt dazu die Behauptung, das iPhone habe den Mobilfunkfirmen höhere Umsätze und neue Kunden beschert.

Interessanter ist aber die psychologische Betrachtung der Reaktionen von iPhone-Fans auf Kritik die dem Kult-Smartphone entgegengebracht wird. Strand Consult hat 20 Mängel an Apples Device herausgegriffen und sie den Aussagen von hardcore Fans gegenübergestellt.

Das Ergebnis ist eindeutig. iPhone-Fans verteidigen Apple gegen jede Kritik an diesen Mängeln, ähnlich entführten Personen die unter dem Stockholm-Syndrom leiden und sich mit ihren Geiselnehmern verbrüdern.

Kommentar: Auch wenn die Aussagen der Studie nach meiner Meinung stimmen, so treffen sie nicht nur auf fanatische iPhone-Nutzer zu. "Fanboytum" gibt es bei fast jeder Marke, es ist umso stärker ausgeprägt je mehr die betreffende Marke polarisiert.

Dezember-Gewinnspiel: Promo-Codes zu gewinnen

Geschrieben von: Dominik.

Heute haben wir ein kleines Weihnachtsgewinnspiel für euch vorbereitet. Wie schon in der Überschrift erwähnt, könnt ihr jeweils einen von dreizehn Promo-Codes gewinnen. Zu welchen Spielen es die Codes gibt, erfahrt ihr weiter unten. Das Einzige, was ihr machen müsst, ist die folgende Frage richtig zu beantworten:

Wann (in welchem Jahr) wurde Steve Jobs geboren?

Postet eure Antwort einfach als Kommentar unter diesem Artikel bis spätestens Freitag 15 Uhr. Dazu ist keine Registration erfolderlich. Alle Kommentare, die Freitag nach 15 Uhr eintreffen, werden nicht mehr gezählt.

Solltet ihr Probleme mit dem Captcha-Code haben, den ihr eingeben müsst, dann benutzt bitte das Kontaktformular.

Die Gewinner der Codes werden noch am Freitag von mir benachrichtigt (die eMail kommt von dominik(ät)igadget-news.de - bitte auch im Spamfilter nachsehen). Beachtet bitte, dass ihr einen US-Account braucht, um die Codes einzulösen! Solltet ihr keinen haben, könnt ihr hier nachlesen, wie man sich einen anlegt. Die Namen der Gewinner werden hier auf der Seite übrigens auch noch einmal genannt.

Und jetzt zu dem, was ihr gewinnen könnt. Wir haben Promo-Codes zu folgenden Apps:
 

33% Rabatt auf iTunes-Karten bei Real

Geschrieben von: Frank.

In Kalenderwoche 51 erfreut uns die Supermarkt-Kette Real mit einem Rabatt von 33% auf alle iTunes-Karten. Als Geschenk, oder als Aufstockung für das eigene Guthaben, sicher keine schlechte Wahl.

Geek of the Week - Wall-E Computercase

Geschrieben von: Administrator.

Nein, es hat so rein gar nichts mit iPhones zu tun, trotzdem, das sollte man gesehen haben :)
Für die die schon alles haben, wie wäre es mal mit etwas was Garantiert kaum einer hat und der Blickfang an
am jedem Schreibtisch ist?

Ein Wall-E Computergehäuse?

Bitte sehr:

http://englishrussia.com/?p=2487

Was das ganze wiegt steht allerdings nicht dabei, das ist wohl auch besser... ;)