Banner

iGadget-News-Team

Angefangen hat alles vor ca. 7 Jahren. iGadget News hieß damals noch PocketPC-Blog und berichtete fast ausschließlich über Windows-Mobile-Themen. Anfang 2009 war der Frust über Microsofts Smartphone-Betriebssystem, und die damit verbundene Stagnation der Plattform, so groß, dass etwas passieren musste. Erste Erfahrungen mit dem iPhone 3G überzeugten. Die Geburtsstunde von iGadget-News war da.

Wir sind ein nicht-kommerzieller Blog! Bei uns gibt es weder bezahlte Artikel noch Werbung, denn nur so können wir unsere Unabhängigkeit bewahren. Unseren Internetauftriff finanzieren wir hauptsächlich über Affiliate-Links. Gewinne erzielen wir hiermit jedoch nicht.

Über die Jahre haben wir unzählige Apps, Accessoires und natürlich Apple-Produkte getestet. Unsere Erfahrungen als iPhone- iPad- und Mac-Nutzer geben wir gern weiter und leiten hieraus auch unser Motto "von Usern für User" ab. Wir verstehen unseren Blog als Plattform auf Augenhöhe, denn erst durch den Erfahrungsaustausch mit euch, macht uns unser Hobby so richtig Spaß!

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail erreichen. Unsere E-Mail-Adressen haben wir (zum Schutz vor Spam) mit "Bleistift" neben unsere Portraits geschrieben. Wir sind durchaus kritikfähig und erfahren gerne über was ihr mehr lesen wollt oder aber welche Themen weniger euren Geschmack getroffen haben.

Wie es sich in der heutigen Zeit gehört, sind wir natürlich auch in sozialen Netzwerken vertreten. Über Twitter versorgen wir euch mit aktuellen News und Tipps zu euren Apple-Geräten Auch technische Fragen und Probleme gehen wir hier gemeinsam mit euch an. Auf Youtube findet ihr außerdem unzählige Video-Reviews zu von uns getesteten Gadgets und Apps. Schaut doch einfach mal vorbei.

Euer iGadget-News-Team

Name: Frank
Alter: 32 Jahre
Redakteur/stellvertr. Leiter

im Team seit: Juni 2009

 

Name: Dominik
Alter: 19 Jahre
Redakteur
im Team seit: Juli 2009

 

Name: Ingo P.
Alter: 38 Jahre
Gründer